Samstag, 3. Januar 2009
In fantasy land everybody is always smiling, beautiful and clean.
In real life the situation is different.


» Weitere Arbeiten von 7grim finden sich in seiner deviantart Gallery.


 Von mir um 17:15h in design
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


It’s that time of year again – and that means a return of the Newsarama/Image Comics tradition of showing full issues of a select group of Image Comics #1 issues. With our hearty thanks to Joe Keatinge, everyone at Image and the creators involved, let’s get rolling. The following preview may contain some mature language and images.


Der Comic von Antony Johnston dient dabei als Prequel zu einem der Top Games 2008. Die komplette Hardcover-Ausgabe des Comics mit 168 Seiten lässt sich z.Zt. auf Englisch bei Amazon bestellen.

» Dead Space @EA Games


 Von mir um 05:18h in gaming
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Für die in Kürze erscheinende SEGA Mega Drive Ultimate Collection gibt es nun auch inzwischen die Cover der PAL Version bei zahlreichen Onlineshops zu begutachten. Die Cover für die Xbox 360 und die Playstation 3 Variante sind dabei weitestgehend übereinstimmend. Ausgenommen natürlich produktspezifische Details. Kaum zu übersehen ist auch das üppig dimensionierte USK-Siegel unten links auf dem Cover.
Zur Einstimmung der Trailer bei Youtube:



...die (vorläufige) Liste der 40 Titel in der Sammlung gibt´s bei Katein´s Classics.

» SEGA Mega Drive Ultimate Collection / PS3
» SEGA Mega Drive Ultimate Collection / XBox360


 Von mir um 04:40h in gaming
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Und noch eine Top 10-Liste für 2008 - joystiq kürt die besten Games des letzten Jahres. Vor allem Dead Space und Fallout 3 werd´ ich mir wohl früher oder später besorgen - hatte bisher keine Gelegenheit die beiden Games zu spielen.



Eine weitere Top-Liste der besten (und schlechtesten) Games findet sich ausserdem bei Metacritic


 Von mir um 04:22h in gaming
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)