Donnerstag, 15. Januar 2009
...find´ ihn ja ziemlich witzisch.
Verdammt, Bier alle! Sekretärin will sich nicht wieder anziehen, um was zu holen. Köpfen zusammen mein Rasierwasser. Stimmung steigt!


 Von mir um 22:48h in schöne neue welt
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Der ein oder andere kennt´s vielleicht noch nicht - geniale Streetart-Aktion in Berlin:

In Berlin hat sich eine bislang noch unbekannte Gruppe einen genialen Streich einfallen lassen: Werbeplakate, deren abgebildete Personen mehr als offensichtlich einer digitalen Retusche unterzogen wurden, wurden mit gigantischen Photoshop-Bedienelementen versehen. Zu finden sind die überklebten Plakate vor allem in U-Bahn-Stationen. Die Aktion ist selbstredend illegal, die Idee alleine hätte jedoch einen Preis verdient.
» weiterlesen bei Apfeltalk (mit weiteren Flickr-Links)


 Von mir um 22:29h in design
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Mein Guter-Laune-Track des Tages:


Architecture in Helsinki - Heart it Races from helsinkids on Vimeo.


 Von mir um 15:14h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)




» via peter-noster.de


 Von mir um 01:06h in movies
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)