Montag, 19. Januar 2009
Mein Video des Tages - da freu´ ich mich schon auf die Live-DVD:

JUSTICE - PHANTOM II


 Von mir um 23:40h in musique
 permalink | Kommentar (2 Kommentare)


Das neue Jahr startet ja schon mal gut - leider allerdings schon ausverkauft in München:
Das noch junge Konzertjahr 2009 hat seine erste Sensation: Die deutsche Indie-Rock-Band Selig hat sich nach zehn Jahren Funkstille wieder vereint, wird im März auf Clubtour gehen und eine neue CD veröffentlichen und im Sommer Festivals spielen.
» weiterlesen bei eventim.de
» selig.eu


 Von mir um 23:04h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Bin ja selbst ein rechter Spätzünder in Sachen last.fm gewesen, da ich erst vor 2 Monaten das Tool NapsterScobbler entdeckt hab´, dass bei Napster abgespielte Titel zu last.fm scrobbled.

Und auch wenn man nach 2 Monaten noch nicht sonderlich viel sagen kann, hier mal eine kleine last.fm Zwischenbilanz für mich, da ich gespannt bin wie sich das Ganze in 3 oder 6 Monaten entwickelt. Weitere Statistiken in den Kommentaren, falls es zufällig jemanden interessiert...


 Von mir um 22:11h in musique
 permalink | Kommentar (2 Kommentare)


Wie jedes Jahr, so wird auch am 19. Januar 2009 in aller Frühe eine dunkle Gestalt den Friedhof der Westminster Hall in Baltimore betreten. Im Dämmerlicht, angetan mit schwarzem Hut und das Gesicht vermummt, wird er zum Grab von Edgar Allan Poe schreiten, ein Glas Kognak in Richtung Grabstein heben, drei Rosen niederlegen und verschwinden. Der sogenannte Poe-Toaster (vom englischen „to toast“ – prosten) erscheint seit nunmehr 60 Jahren am Geburtstag von Poe, ohne dass seine Identität bisher bekannt geworden wäre.
» weiterlesen bei Focus Online


 Von mir um 13:44h in dies & das
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Schön minimalistische Filmposter-Redesigns von Olly Moss:



Auf seinem Portfolio finden sich noch weitere Arbeiten - am bekanntesten ist er wohl für seine Shirt-Designs. "The Food Chain" ist mir ja schon neulich aufgefallen.


 Von mir um 02:22h in design
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)



 Von mir um 01:29h in tutorials
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)