Donnerstag, 2. April 2009
Die beste Rezension der Fever Ray-Platte die ich bisher gelesen hab´ bei Spex:

Es heißt von der Angst, sie sei die ursprünglichste menschlicher Empfindungen. Vielleicht lässt uns der düstere Electro-Pop auf Karin Dreijer Anderssons Fever-Ray-Album deswegen nicht kalt, weil er die Angst thematisiert. Weil er sie annimmt, nicht wegstößt. »We were hungry before we were born«, heißt es im wolkenverhangenen »Keep the Streets Empty For Me«. Wir knabbern ein ganzes Leben daran.
» weiterlesen bei Spex


 Von mir um 22:06h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Aufregung um die Telekom: Das Unternehmen soll dem Bundeskriminalamt laut einem Zeitungsbericht Millionen von Kundendaten zur Verfügung gestellt haben. Die Daten seien für die Rasterfahndung nach Terroristen herausgegeben worden - ohne juristische Grundlage.
» weiterlesen bei Spiegel Online


 Von mir um 21:17h in schöne neue welt
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Yupp - mein Profil kann sich sehen lassen ;)



Selbst ausprobieren bei lastfm.alekc.org


 Von mir um 15:32h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)