Dienstag, 14. April 2009
Eigentlich hab ich mich monatelang auf das Release von "Age of Conan" gefreut. Beim Release gab´s dann leider zig Berichte über Bugs und sonstige Probleme. Inzwischen kann man sich allerdings mit der 7 Tage Testversion selbst ein Bild über die MMORPG-Welt von Robert E. Howard machen. Ich werd´ mir das Ganze auch endlich mal anschauen - muss "nur" noch ein paar GB Speicher freischaufeln ;)
Wie versprochen gibt es ab heute eine Age of Conan Testversion. Ganze sieben Tage könnt ihr gratis in der "Wildesten Welt aller Zeiten" verbringen und euch eine Meinung über das Mmorpg aus Robert E. Howard´s Feder bilden. Damit man sich in Hyborien auch als Neueinsteiger zurecht findet, gibt es ein ausführliches Howto.


» weiterlesen bei electrobeans


 Von mir um 01:56h in gaming
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Seit Moleskine auf ihrer neuen Homepage auch Usern die Möglichkeit einräumen, ihre Kunstwerke im Taschenformat zur Schau zu stellen, habe ich nach weiteren sehenswerten Beispielen dieser doch recht speziellen Art von Kunst gesucht, vielleicht auch, weil ich selbst Besitzer und Benutzer eines Moleskine bin (auch wenn sich meine zeichnerischen Fähigkeiten in Grenzen halten und es daher eher als kreativer Notizblock herhalten muss).
» weiterlesen bei thelastbeat.com


 Von mir um 01:00h in dies & das
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)



 Von mir um 00:52h in resources
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


This website is about pictures that DO NOT make sense! I love images that don’t make sense and YOU SHOULD TOO! Can you even understand how awesome it is when you see a yeti serving in the armed forces? Can you grasp the concept of someone creating SCIENCE in a field of daisies on a beautiful summer day? I totally can, and that’s why I started Picture is Unrelated.


 Von mir um 23:15h in fotografie
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)