Freitag, 1. Mai 2009
Neben DJ Hell kommt morgen natürlich auch das neue Peaches-Album namens "I Feel Cream" raus. Die Single "Talk to me" dürfte inzwischen bereits bekannt sein - aber vielleicht ist das Video noch nicht so verbreitet. Klingt für Peaches-Verhältnisse recht poppig, klappt aber trotzdem ganz gut:





» via Intro
» Peaches @MySpace


 Von mir um 00:17h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Das komplette Doppel-Album lässt sich zur Zeit noch bei MySpace vorhören - morgen ist dann das offizielle Release des Albums. Kann noch nicht viel dazu sagen, weil ich selbst erst bei Track 3 bin, aber die Kritiken überschlagen sich bereits - hier mal ein Snippet von Amazon:

Mit "Teufelswerk" gelingt dem "international vielleicht erfolgreichsten deutschen Discjockey" (Cicero Online) ein Meisterwerk elektronischer Musik, bei dem Detroit & Chicago-Grooves auf den Geist von Kraftwerk, Neu & DAF treffen! Auch das markante Coverartwork zitiert einen der Stil prägensten Klassiker aller Zeiten im Spannungsfeld zwischen Musik, Style & Fashion: Grace Jones "Nightclubbing"! "Teufelswerk" ist Hells persönliches Aushängeschild 2009! Sympathy for the Devil!
» Hell @MySpace
» Plattenkritik @Intro | Kritik @laut.de
» Hell: Teufelswerk @Amazon


 Von mir um 23:51h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Gerade bei kaliban gefunden:
VW hat einfach mal, ohne Not bei vollen Auftragsbüchern, das staatliche Kurzarbeitergeld mitgenommen, was nach Abbau der Lagerbestände zu verlängerten Lieferfristen geführt hat. Nochmal: Die haben ihre Leute nicht in Kurzarbeit geschickt, weil keine Arbeit da war, sondern einzig, um die Sozialkassen zu plündern. Wow. Die Dreistigkeit muss man als teilstaatliches Unternehmen erstmal haben.
» vollständig zu lesen bei dem Spiegelfechter


 Von mir um 22:38h in schöne neue welt
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Wenn schon sterben, dann mit Style! Tolle, limitierte Atemschutzmasken von Irina Blok. Der Erlös wird an Children International gespendet.


 Von mir um 20:12h in design
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)