Montag, 16. April 2012
Hammer-Track und Video von Frittenbude. Dies ist die erste Singleauskopplung aus dem dritten Album Delfinarium, das am 11.05. erscheint (ach ja - slightly NSFW).









» via ffffuckedup


 Von mir um 23:31h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Conference of the birds (DJ mix April 2012) by Four Tet


 Von mir um 16:26h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


"SOAP&SKIN
Weihrauch, Rotwein, Blut & Kornblume"
Aber beim nächsten Mal bitte den Namen etwas leserlicher schreiben - hab mich schon gefragt ob mich ein Nachbar vergiften will ;)


 Von mir um 01:26h in dies & das
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Donnerstag, 12. April 2012
One for the night:
That certain kind of melancholy you can only find in America…


» via ffffuckedup


 Von mir um 00:55h in dies & das
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Ben und Nina kommen vom Ausgang nach Hause und genehmigen sich noch einen letzten Drink. Sie philosophieren gemeinsam über vergangene Zeiten. Als es unerwartet an der Tür klingelt, überstürzen sich die Ereignisse und plötzlich ist nichts mehr so, wie es scheint. Es beginnt ein Verwirrspiel durch Traum und Realität.


» mehr dazu: www.halbschlaf.ch


 Von mir um 00:25h in movies
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Mittwoch, 11. April 2012
Schöne Portraits des Londoners Nick Gentry, die er auf alte 3,5" Disketten (der/die ein oder andere erinnert sich noch daran) gebannt hat:







XCHANGE from Nick Gentry on Vimeo.

OBSOLETE - Nick Gentry from Nick Gentry on Vimeo.

» mehr davon bei Inspirationfeed


 Von mir um 22:17h in design
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Freitag, 6. April 2012
"economic words" ist ein Projekt der Berliner Künstlerin Anke Becker:
Gibt es eine verborgene Schönheit hinter den täglichen Nachrichten der Welt der Finanzen und der Ökonomie? Finanzkrise versus Poesie? Durch Übermalen und Ausstreichen von Artikeln aus der Financial Times Deutschland kommen versteckte Nachrichten mit einer sehr eigenen Anmutung zum Vorschein - jenseits von Kapitalflüssen, Börsennotierungen und internationalen Geldverschiebungen.



 Von mir um 00:02h in gute seiten schlechte seiten
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Donnerstag, 5. April 2012
Ein Tumblr voller Promis beim Fotografieren: celebritycameraclub.tumblr.com

Edward Norton and a Rolleiflex
The Queen with a Leica
Stanley Kubrick with a rangefinder.
» via ffffuckedup


 Von mir um 11:02h in fotografie
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)