Samstag, 9. Juli 2011
Mit der Mobilizer Desktop-App (Adobe Air benötigt) ist es möglich Websites mit verschiedenen mobilen Endgeräten zu testen bzw. simultan zu vergleichen. Im Moment sind zwar nur iPhone 4, Palm Pre, HTC Evo und Blackberry Storm integriert, aber weitere Geräte sollen schon bald folgen.

Ich würde mir zwar noch ein paar weitere Funktionen wie z.B. eine horizontale Ansicht, Zoom-Funktion oder Simulierung der Ladezeit wünschen, für einen ersten Eindruck ist Mobilizer allerdings sicherlich nicht schlecht. Das Tool bietet ausserdem einen PNG-Export von Screenshots an, was beispielsweise für das eigene Portfolio wirklich nützlich sein kann.



Hier noch ein kurzes Video zu Mobilizer:
Preview mobile websites, design mockups, and local HTML on Mac or PC.


» via WebResourcesDepot



 Von mir um 20:56h in coding
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


blog comments powered by Disqus

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...