Freitag, 12. November 2010
Seit dem 1. November diesen Jahres ist Dr. Web Geschichte. Die Website wurde nach 14 Jahren ohne einen öffentlichen Kommentar eingestellt. Die Inhalte bleiben als Archiv im Web.


Mit Dr. Web geht das wohl bekannteste und einflussreichste deutsche Online-Mag für Webworker von uns. Und auch wenn man in den letzten Monaten wirklich gemerkt hat, dass der Fokus immer stärker auf das Smashing Magazine und Noupe gelegt wurde, kann ich nur sagen:

Danke für die Hilfe und Inspiration in all den Jahren!
You´ll be missed!

Weitere Informationen zu dem stillen Ende von Dr.Web gibt´s bei F-LOG-GE - ausserdem noch ein Nachruf bei Webkompetenz: "Dr. Web: 4342 Artikel und ein stilles Ende"

Zur Erinnerung an die "gute alte Zeit" gibt´s ja immerhin noch die Wayback Machine:


 Von mir um 01:12h in gute seiten schlechte seiten
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)