Dienstag, 22. September 2009
Fotogalerie bei The Big Picture:


 Von mir um 01:38h in fotografie
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Bei Web Design Ledger gibt´s 50 kostenlose Photoshop-Actions um Photos mit Effekten anzureichern - wird in den nächsten Tagen getestet:


 Von mir um 01:16h in tutorials
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Mein Album-Tipp der Woche. Spontan würde ich das Debut-Album "A Brief History Of Love" (MP3-Album) mit The Velvet Underground meet Soulwax meet Black Rebel Motorcycle Club beschreiben.

Aber am besten einfach selbst reinhören - das komplette Album lässt sich zur Zeit noch im Stream unter musicfromthebigpink.com anhören.





Ende Oktober kommt "The Big Pink" übrigens zumindest für 3 Termine nach Deutschland (allerdings leider nicht in meiner Nähe):

29.10. Hamburg - Knust
30.10. Berlin - Lido
31.10. Köln - Gebäude 9

» The Big Pink @MySpace
» The Big Pink @Amazon


 Von mir um 21:47h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Schön minimalistisch auf den Punkt gebracht:


 Von mir um 16:05h in coding
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)