Donnerstag, 15. Oktober 2009
Um ehrlich zu sein sind ja bei den meisten Mashup-Veröffentlichungen der letzten Jahre nur noch sehr wenige wirkliche Perlen mit dabei. Umso mehr freut es mich, dass sich Colatron nicht aus dem üblichen 08/15 Hiphop-Dancehall-Indielektro-Pop Mashup-Eintopf bedient und ein wirklich herausragendes Mashup-Album veröffentlich hat.

Eine Reise durch zahlreiche Genres, angereichert durch Samples von diversen Filmen, Obama, Bush bis hin zu Shakespeare. Definitiv eins der besten Mashup-Alben überhaupt, bei dem die Repeat-Taste wohl noch öfter gedrückt wird:



Alle verwendeten Samples der Tracks finden sich in den Kommentaren.


 Von mir um 23:09h in musique
 permalink | Kommentar (1 Kommentar)


Auszug aus einer Pressemitteilung bei Flensburg Online - die "Deutsche Internet-Sensation" Domainjackpot.de wird dabei in einem Atemzug mit Twitter, Facebook und Google genannt:
Die Deutsche Internet GmbH, gegründet von drei Jungunternehmern aus der High-Tech-Branche, hat es geschafft, die Internetwelt in ihren Bann zu ziehen – durch einen spektakulären Fund, der, so der Geschäftsführer des Unternehmens Volker Rupprecht, “mehr oder weniger durch Zufall” zustande kam.
Unglaublich, oder? Ich denke, ich kann mir jeden Kommentar sparen - um was genau es bei dem "letzten Goldschatz im Internet" geht, veranschaulichen folgende Videos:





Eine Videoantwort liess natürlich nicht lange auf sich warten:



» via Marcus Tandler @Twitter


 Von mir um 18:04h in schöne neue welt
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)