Dienstag, 21. Juni 2011
Das selbstbetitelte Debütalbum von Yuck gehört für mich schon jetzt zu den besten Platten des Jahres. Umso mehr freue ich mich natürlich darauf die Band im Herbst voraussichtlich live zu sehen - Yuck kommen für folgende Termine nach Deutschland:
18. Oktober, Köln, Underground
19. Oktober, München, Ampere
20. Oktober, Offenbach, Hafen 2
01. November, Berlin, Magnet
Hier noch das Video zu "Shook Down" (NSFW):



» Yuck @MySpace
» Yuck @Facebook
» Yuck Blog

» via WhiteTapes


 Von mir um 22:47h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Satirischer Informationsfilm, der aus der Perspektive von ausserirdischen Eroberern einen Blick auf unser Geld- und Bankensystem wirft.
Diese anschauliche Animation von Max von Bock zeigt wie das Geld uns zu Sklaven der Kapitaleigner macht.


Hier gibt´s noch Teil 2 und 3.

» via vinzv


 Von mir um 03:07h in schöne neue welt
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)