Donnerstag, 14. Januar 2010
Wie schon die wohl allseits bekannten "Clients from Hell" macht sich nun auch ein deutscher Blog daran, unfassbare Kunden-Zitate zu sammeln: http://kunden.ausderhoelle.de.

Und weil nicht nur Auftraggeber Stuss von sich geben können, gibt´s dazu noch das Schwester-Blog: http://kollegen.ausderhoelle.de.
Ich: „So, und nun müssen Sie Apfel und H drücken.“
Kunde: „Wo ist das?“
Ich: „Die Apfeltaste befindet sich unten neben der Leertaste, da war früher ein Apfelsymbol drauf – daher der Name.“
Kunde: „Ja, ja, weiß ich … ich suche das H.“
Kunde: „Ich hätte gerne die Zugangsdaten für unseren FPT-Server. Ich möchte etwas ändern.“
Ich: „Das würde ich Ihnen nicht empfehlen, ich würde die Verbesserungen lieber selbst durchführen. Für einen reduzierten Stundensatz pflege ich Ihnen die Änderungen ein.“
Kunde: „Nein, ich möchte die TFP-Zugangsdaten, ich weiß, was ich tue!“
Ich: *gebe ihm die FTP-Zugangsdaten*
5 Minuten später.
Kunde (aufgeregt): „Die Webseite ist kaputt!“
Kollege: „Ich kann diese Software von der IT nicht installieren. Die CD scheint defekt zu sein, oder es ist nicht kompatibel mit meinem Betriebssystem, glaub ich.“
Ich: „Kommt eine Fehlermeldung bei der Installation?“
Kollege: „Jap. Da steht: ,Nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte‘.“
» gefunden bei akadeMix



 Von mir um 15:40h in gute seiten schlechte seiten
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


blog comments powered by Disqus

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...