Sonntag, 18. Juli 2010
"Hallo Unbekannt" ist ein neues Projekt von Uarrr a.k.a. Marcel Wichmann. Dabei unterhält er sich einfach mit unbekannten Menschen und es entstehen Gespräche die prinzipiell unglaublich spannend oder auch unglaublich belanglos klingen können. Mir jedenfalls gefällt das Konzept:
Jeder hat was zu erzählen.
Davon sollte zumindest fest ausgegangen werden. Und um diese These zu beweisen, treffe ich mich mit Menschen, die ich nicht kenne und unterhalte mich mit ihnen.




» Uarrr über Hallo Unbekannt
» Uarrr @Twitter



 Von mir um 02:22h in gute seiten schlechte seiten
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


blog comments powered by Disqus

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...