Montag, 5. Januar 2009
DestroyTwitter ist ein Twitter-in-a-box als praktische Desktop-Anwendung, realisiert mit Adobe Air. Viel mehr gibt´s dazu eigentlich nicht zu sagen - ist alles recht intuitiv bedienbar. Vielleicht benutze ich Twitter so doch öfter als im Moment noch:


 Von mir um 21:41h in resources
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Politik 2.0 ist in aller Munde. Aber es gibt sie noch: Die Politiker, die sich den Netz-Trends und den Dialog-Möglichkeiten verschließen und traditionsbewusst die 90er-Jahre leben. Wir haben alle Webseiten von Bundestagsabgeordneten durchgeforstet, um die besten MdB-Webseiten von gestern zu küren.


» weiterlesen bei netzpolitik.org

» via (weissichnichtmehr)


 Von mir um 21:09h in gute seiten schlechte seiten
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)