Montag, 2. Februar 2009
...der ach-so-tolle Shooter namens "Black", den ich mir neulich via XBox Live downgeloadet hab.

Nach gefühlten 78 Anläufen und 2 Stunden Spielzeit im fünften(?) Level schaffte ich es gestern Nacht mit Müh´ und Not endlich zum Ende des Levels (man sollte vielleicht dazu sagen, dass man nicht zwischenspeichern kann); der Bildschirm wechselt dann langsam und melancholisch in´s Schwarze, und... bleibt dabei.

Einfach nur - black. Wohl ein interner Spass der Entwickler - was hab´ ich gelacht!!


 Von mir um 22:42h in gaming
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)




» mehr bei Offworld oder direkt bei D-Pad Hero


 Von mir um 21:59h in gaming
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


...heute enden würde, wäre "The Empyrean" von John Frusciante meine Lieblingsscheibe des Jahres. Aber da kommt wohl noch das ein oder andere....


 Von mir um 21:14h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)



 Von mir um 20:25h in design
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Schöne Idee für den "beyond silver" Design Wettbewerb - leider (noch) nicht käuflich zu erwerben:


 Von mir um 17:06h in design
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)