Mittwoch, 5. Mai 2010
Nach dem LOT free font neulich, ist nun also auch der "DAN Font" zu haben. Ebenfalls toll. Und natürlich kostenlos. Holen bei Fontfabric!


 Von mir um 00:26h in resources
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Lust darauf eine Lomo Fisheye Cam zu designen? Bei Urban Outfitters läuft dazu zur Zeit ein Wettbewerb. Als Preis winken neben der limitierten Produktion des Gewinner-Designs auch 500,- Euro für den Urban Outfitters Online Shop.



Ein Template für Photoshop und Illustrator wird gestellt - allerdings werden auch handgezeichnete Designs akzeptiert: einfach PDF ausdrucken und los geht´s!
Einsendeschluss ist der 20. Mai.

Passend dazu habe ich meine eigene Fisheye Lomo-Cam übrigens gestern zufällig fotografiert :)



Weitere Informationen rund um Lomography: www.lomography.com


 Von mir um 19:26h in design
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)