Dienstag, 18. Mai 2010
Da pocht doch gleich mein Retro-Herz höher!
Mit "Dungeon Eye" ist zur Zeit ein Remake des AD&D Rollenspiel-Klassikers "Eye of the Beholder" in der Mache. Das Originalspiel erschien 1990 (jaaa! 1990!) und wurde von vielen AD&D-Anhängern als Antwort auf "Dungeon Master" erwartet, das drei Jahre zuvor das 3D-Echtzeitalter der Rollenspiele einläutete.

Ich kann mich noch erinnern, wie ich als Kind stundenlang in den Katakomben von Waterdeep unterwegs war - in irgendeiner Kiste dürfte sogar noch die Original-Box liegen. Die aktuelle Version 0.3 ist natürlich noch eine Beta und bis zur Fertigstellung dürfte noch etwas Zeit vergehen - auf der anderen Seite hat man das Game ja auch nicht in ein paar Tagen durch und was ich bisher davon gesehen habe war wirklich solide.





» Eye of the Beholder @MobyGames
» Eye of the Beholder @Giant Bomb

» gefunden bei Superlevel


 Von mir um 01:20h in gaming
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Der 1st Webdesigner bietet eine Liste von "100 Fresh And Free xHTML Templates Of Year 2010" an. Darunter befinden sich zahlreiche wirklich gute, komplett fertige Html-Templates zu den unterschiedlichsten Themen - zum Teil gleich mit jQuery-Effekten etc.:



Nachtrag:

Heute sind noch 61 weitere, kostenlose xHTML-Templates via 1st Webdesigner reingeflattert:


 Von mir um 02:34h in resources
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)