Freitag, 24. Dezember 2010
Für die richtige Sounduntermalung unter dem Weihnachtsbaum sorgt sicherlich dieser Burial Tribute-Mix von Flowbyte (aus dem KFMW Adventskalender):

Flowbyte - Tribute To Burial 11-12-2010 (Das Kraftfuttermischwerk Adventskalender) - 22-12-2010 by R_co


 Von mir um 03:42h in dies & das
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Über die ersten Songs von "A Home. A Heart. Whatever." habe ich ja bereits im Juni geschrieben: kolos.blogger.de/stories/1645920/

Damals verschubladete ich den Sound des Trios als "Radiohead meets Blur meets James Yuill meets Gorillaz". Vor allem "me, pretender" ist für mich persönlich ein Instant-Hit.



Inzwischen ist das selbstproduzierte Debutalbum draussen und enttäuscht auch auf Gesamtlänge nicht!

Als besonderes Schmankerl vor Weihnachten ist das komplette Album ausserdem noch für wenige Tage auf der AHAHW-Website zum kostenlosen Download verfügbar. Also schnell noch hin, um sich selbst ein Bild zu machen!



Und wenn´s gefällt und ihr die Jungs unterstützen wollt - das Album lässt sich inzwischen auch bei Amazon, iTunes, CDBaby und Bandcamp bestellen.

Live gibt´s AHAHW natürlich auch zu sehen - nächster Termin:

- 04.02.2011 Munich, Glockenbachwerkstatt (Make Some Noise - Amnesty International)

» ahomeaheartwhatever.de
» A Home. A Heart. Whatever. @Facebook
» A Home. A Heart. Whatever. @MySpace


 Von mir um 02:57h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)