Freitag, 23. September 2011
Sehr stylishe, minimalistische Spielkarten im Oldskool 8-bit Space Invaders Design von Art Lebedev. Ausnahmsweise mal nicht nur eine Designstudie - das Set lässt sich für 8,- Euro im Art Lebedev Store bestellen.







» via superlevel


 Von mir um 21:31h in design
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)




» mehr davon bei StockLogos


 Von mir um 21:12h in design
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Genau so ein Tool habe ich schon länger gesucht - mit ImageGlitcher kann man beliebigen Bildern Fehler (Glitches) hinzufügen:
Everything looks better glitched! Glitch any image and save the result via the HTML5 canvas tag.
Hier zum Beispiel das geglitchte Ergebnis meines Originalfotos:



» via @withoutfield


 Von mir um 13:46h in design
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Snippet von t3n:
Man kann Kritik vortragen. Man kann den Impact weltweit anders einschätzen. Aber man kann nicht verleugnen, dass sich Facebook heute Abend neu erfunden hat. Google+ ist das alte Facebook. Facebook ist davongezogen…
Hier (mal völlig wertfrei) ein Video des wohl wichtigsten, neu eingeführten Features - der "Timeline":



Die komplette f8-Keynote könnt ihr bei t3n-News nachlesen. Weitere Infos zur Timeline gibt´s ausserdem im Facebook Blog.


 Von mir um 03:05h in dies & das
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)