Mittwoch, 10. August 2011
“We need to remember the value of nothing. It’s like breathing: you can’t inhale all day.» gefunden bei swissmiss
We need to learn to make peace with the information we don’t know, to embrace the zeroes, to relearn the pleasures of hunger, need, interruption, restraint. We need to work up our ignorance muscles. We need to organize our internal absences to create meaning. We are responsible, in other words, now and forever, for our own deletionism.”
- Sam Anderson
Montag, 8. August 2011
...ein Game, dass sich schwer in Worte fassen lässt. Hier stimmt einfach alles - Grafik, Setting, Atmosphäre und Story suchen seinesgleichen. Umso mehr freue ich mich auf das vorbestellte Bioshock 2, welches in den nächsten Tagen hier ankommen sollte.

Und Bioshock Infinite sieht auch schon verdammt gut aus (15 Minute Gameplay Video):

Und Bioshock Infinite sieht auch schon verdammt gut aus (15 Minute Gameplay Video):
Samstag, 6. August 2011
"Gabriel" lautet die neue EP von Joe Goddard (Sänger und Produzent bei Hot Chip). Und wer den guten Mann noch nicht kennt - sein Debutalbum Harvest Festival ist ebenfalls wirklich empfehlenswert. And now dance to this!
Joe Goddard - Gabriel by DFA Records

» via AudioPorn Central
Joe Goddard - Gabriel by DFA Records

» via AudioPorn Central
Freitag, 5. August 2011
Einer der besten Texte, die ich seit langem gelesen habe:
"Jugendliche dürfen nicht mehr auf die Sonnenbank, versteckte Fette müssen immer einen Personalausweis dabei haben und rauchen darf man in der Öffentlichkeit nur noch, wenn man mal Bundeskanzler war. Der normale deutsche Ordnungsamts-Irrsinn paart sich mit der Prüderie der amerikanischen Internetunternehmen (Apple und Youtube verbieten rigoros Abbildungen von Brustwarzen) und einem Zeitgeist, der merkwürdig geistlos alles als anstößig empfindet, was nicht von der Zeitschrift Ökotest oder Alice Schwarzer als unbedenklich empfohlen wird."» weiterlesen in der Berliner Zeitung
Donnerstag, 4. August 2011
Clevere Kampagne von Wing, NY für das New York International Latino Film Festival.



Mehr davon bei My Modern Metropolis.
"Watch films, not movies. There is a difference"



Mehr davon bei My Modern Metropolis.
Advertising Agency: Wing, New York, USA» via My Modern Metropolis & Ads of the World
Chief Creative Officer: Gustavo Asman
Art Directors: Alvaro Naddeo, Jamie Tao, Xiang Mengwen
Copywriters: Ruben Salavert, Xoch Serrano
Producers: Nadina Steimberg, Alejandro Falduti
Account Executive: Daniel Gergely