Dienstag, 19. Juni 2012

Chromatics & Desire haben ein schönes Schwarz/Weiß Artbook zu ihren letzten Platten veröffentlicht.

Beim Label-Blog Italians do it better gibt´s noch viele weitere Bilder.

Hier außerdem noch das wunderbare Neil Young Cover "Into the Black" von Chromatics:
"The King Is Gone But He's Not Forgotten...und wenn wir schon dabei sind - das komplette Chromatics-Album "Kill for Love" gibt´s bei Soundcloud immer noch komplett im Stream:
This Is The Story Of Johnny Rotten
It's Better To Burn Out Than It Is To Rust
The King Is Gone But He's Not Forgotten"
CHROMATICS / KILL FOR LOVE (Complete Album) by JOHNNY JEWEL
» via Gorilla vs. Bear
Freitag, 15. Juni 2012
Ich groove dann schon mal in´s Wochenende:
Taken from WGVinyl008 Solomun - Kackvogel EP, available on 12" and Beatport:» via The Last Beat
Mit Friedrich Liechtenstein
Kamera: Raphael Beinder, Sebastian Lempe
Schnitt: David Gruschka
Regie: Jakob Grunert
Dienstag, 12. Juni 2012

Wunderbare Reportage von SKB TV über den Ausverkauf bei Schlecker in Brandenburg/Havel. Ich sach nur: "Scheißen jehen will ick damit!"
Passend dazu hier noch der Nachruf von Titanic Redakteur Mark-Stefan Tietze: Tschüß, du lieber Schlecker!
In den goldenen Zeiten der Bonner Republik waren die Läden mit dem blauen Logo so allgegenwärtig wie die gelben Telefonzellen der Post und fast ebenso geräumig. Und da sie in ihrem bis unter die Decke reichenden Angebot stets eine kleine Auswahl an Süßwaren, Fertiggerichten und Getränken führten, kamen neben bitterarmen Omis gern auch verhärmte Fachhochschulstudenten vorbei – zum Beispiel auf einen Plausch mit der blondierten Kassenkraft, die für jedermann ein gutes Wort hatte (»Moment! Bin im Lagerraum!«).» weiterlesen bei Titanic Magazin
Nach dem neulich vorgestellten 350 Pixel Perfect Icons Set hat 1st Webdesigner nun 25 weitere, zum Großteil kostenlose, Iconsets am Start - optimal für minimalistisches Webdesign, Tools, Apps, Whatever:



Noch nicht genug? Hier ein weiteres, kostenloses Icon-Set mit 20 verschiedenen Dateiformaten: filetypeicons.com




Noch nicht genug? Hier ein weiteres, kostenloses Icon-Set mit 20 verschiedenen Dateiformaten: filetypeicons.com

Montag, 11. Juni 2012

Guter Remix von Frail Limb Purity:
The Cure - Lullaby (Frail Limb Purity Edit) by Frail Limb Purity
» via AudioPorn Central
Sonntag, 10. Juni 2012

Auf den trippigen Ambient/Witch-House/Downtempo/Post-Dubstep Sound von Holy Other bin ich bereits vor ein paar Monaten durch den Track Yr Love aufmerksam geworden. Nach der With U EP letztes Jahr soll am 28. August nun endlich das Debutalbum namens "Held" auf Tri Angle Records erscheinen. Hier als Vorgeschmack schon mal die erste Single "Love Some1":
Holy Other - Love Some1 by TriAngleRecords
Tracklist "Held":
01. (W)here» via Pitchfork
02. Tense Past
03. Inpouring
04. Love Some1
05. U Now
06. In Difference
07. Past Tension
08. Held
09. Nothing Here
One for the night - 140 Minuten Radiohead live vom Bonnaroo Festival gestern:
Setlist:
Setlist:
Bloom» via Testspiel
15 Step
Kid A
Weird Fishes/Arpeggi
Staircase
The Daily Mail
I Might Be Wrong
The Gloaming
Separator
Nude
Magpie
Identikit
Lotus Flower
There There
Karma Police
Feral
Idioteque
–Encore 1–
You and Whose Army
House Of Cards
Supercollider
Bodysnatchers
Everything In It’s Right Place (True Love Waits intro)
–Encore 2–
Give Up The Ghost
Reckoner
Paranoid Android