Donnerstag, 29. April 2010
Ich kann mich noch nicht recht entscheiden, ob das eine der besten oder schlechtesten Ideen seit langem ist. Aber auf jeden Fall ist die Website schön in Szene gesetzt:
Chairless ist ein Sitzwerkzeug für den modernen Nomaden. Das robuste Stoffband ermöglicht entspanntes Sitzen ohne Sitz und Lehne – und ist deshalb überall dort die Lösung, wo keine Sitzgelegenheit vorhanden ist: zum Lunch im Park, während des Wartens im überfüllten Flughafen, beim Picknick auf der Wiese, zum Sitzen bei einem Konzert, beim Lesen am Strand und bei unzähligen weiteren Gelegenheiten. Chairless ist so leicht und kompakt, dass man es immer dabei haben kann.




 Von mir um 13:47h in gadgets
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


blog comments powered by Disqus

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...