Donnerstag, 15. April 2010
Schön im klassischen Sinne sind sie wohl wahrlich nicht, die Photos im Flickr-Stream von Dandy Underground. Auf der anderen Seite dafür aber überzeugend, menschlich, liebenswürdig, grausam und wahrhaftig zur gleichen Zeit:






 Von mir um 00:03h in fotografie
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Blutrünstig geiles Corparate Design von Jung von Matt AG für den Crime & Horror-Sender "13th Street". Auf dem Behance Network gibt´s noch weitere Infos und Detailansichten:




 Von mir um 17:22h in design
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


One for the night - das sympathische Video hier wurde in Hamburg/Altona gedreht:

50people 1question (Hamburg/Altona) from stribiz on Vimeo.

Weitere Infos & Videos bei fiftypeopleonequestion.com

» via Testspiel


 Von mir um 02:59h in dies & das
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Abgefahren trippiger Kurzfilm von Wyatt Denny. Alice in Wonderland meets Terry Gilliam meets David Lynch. Weitere Informationen und Photos gibt´s auch bei www.aliceandthewhitehair.com

Alice & The White Hair A Film By Wyatt Denny from David Myrick on Vimeo.






 Von mir um 02:15h in movies
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Der Herr Dahlmann hat heute eine Facebook-Gruppe in´s Internetz gestellt, welche endlich alle anderen überflüssig macht:
Ich bin gegen alles was mir nicht gefällt oder schlecht ist
Tagtäglich komnen neue Einladungen auf Facebook. "Gegen die Unterdrückung dreibeiniger, blinder Katzenbabys!" oder "Stoppt den Ausbau der Umgehungsstrasse in Hintertupfingen-Ost". Wer keine Lust mehr hat, sich all diesen noblen Dingen zuwenden zu müssen, der kann einfach hier Mitglied werden und bei Bedarf auf die Mitgliedschaft hier mit den Worten "Ich bin schon gegen alles" verweisen. Das ist praktisch und spart Zeit.


 Von mir um 02:03h in dies & das
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)