Sonntag, 9. Oktober 2011
Guter Artikel zum Thema "Responsive Webdesign" für Einsteiger bei t3n.
Passend dazu gab´s hier im Blog ja neulich schon "15 kostenlose Wordpress Themes" und "26 Responsive Web Designs" als Inspirationsquelle:
Responsive Webdesign wird gern verwechselt mit dem Design mobiler Websites. Das ist nicht völlig falsch, aber viel zu kurz gegriffen. Responsive Webdesign ist vielmehr eine Herangehensweise an die Website-Gestaltung, die theoretisch unabhängig von Geräten ist. Wer sich mit dem Thema bislang nicht beschäftigt hat, findet im Folgenden einen Einstieg.
» weiterlesen bei bei t3n.


(Beispiel von mediaqueri.es)



 Von mir um 19:52h in tutorials
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


blog comments powered by Disqus

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...