Samstag, 22. Oktober 2011
Donnerstag, 20. Oktober 2011
Donnerstag, 29. September 2011
Supercut of the Day: A supercut of people in movies and TV shows telling other people that their mores are outmoded because “it’s the 90s,” which, of course, is such a quintessentially 90s thing to say.Und nicht vergessen: "1990 was
» via The Daily What
Mittwoch, 28. September 2011
Ich kann zur "Timeline", dem neuen Facebook-Feature, bisher noch nicht viel sagen. Aber der Mad Men Fake hier ist wirklich super umgesetzt (vielleicht sogar von Facebook selbst initiiert?):
Samstag, 17. September 2011
"the people who run our cities dont understand graffiti because they think nothing has the right to exist unless it makes a profit...» via fasel
the people who truly deface our neighborhoods are the companies that scrawl giant slogans across buildings and buses trying to make us feel inadequate unless we buy their stuff....
any advertisement in public space that gives you no choice whether you see it or not is yours, it belongs to you ,, its yours to take, rearrange and re use. Asking for permission is like asking to keep a rock someone just threw at your head.."
— Banksy
Dienstag, 23. August 2011
Freitag, 19. August 2011
Freitag, 5. August 2011
Einer der besten Texte, die ich seit langem gelesen habe:
"Jugendliche dürfen nicht mehr auf die Sonnenbank, versteckte Fette müssen immer einen Personalausweis dabei haben und rauchen darf man in der Öffentlichkeit nur noch, wenn man mal Bundeskanzler war. Der normale deutsche Ordnungsamts-Irrsinn paart sich mit der Prüderie der amerikanischen Internetunternehmen (Apple und Youtube verbieten rigoros Abbildungen von Brustwarzen) und einem Zeitgeist, der merkwürdig geistlos alles als anstößig empfindet, was nicht von der Zeitschrift Ökotest oder Alice Schwarzer als unbedenklich empfohlen wird."» weiterlesen in der Berliner Zeitung
Montag, 25. Juli 2011
Neue Printkampagne für Reporter ohne Grenzen.
Advertising Agency: Memac Ogilvy & Mather Dubai, UAE» Mehr davon bei Design You Trust
Executive Creative Director: Steve Hough
Creative Director: Ramzi Moutran
Art Directors: Leonardo Borges, Rafael Rizuto
Copywriter: Sascha Kuntze
Photographer: Atp.
Freitag, 22. Juli 2011