Montag, 26. Januar 2009
...mal ganz spontan & verspätet rein aus dem Gedächtnis (in keiner besonderen Reihenfolge) - bestimmt hab ich dabei das ein oder andere Schmankerl vergessen:

- Into the Wild
- Let the right one in
- The Dark Knight
- 39,90
- dieser italienische Film mit dem Punk, der seine Familie besucht... wie hiess der nur? ("Rialto: London Crawling" kommt auch mal vor)

Nachtrag: Hab´s gefunden - Non pensarci / Nicht daran denken


 Von mir um 23:12h in movies
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Frisch aus dem Posteingang - das klingt doch mal verdammt gut für alle Napster-User:
...was noch kaum jemand weiß: nur noch wenige Tage bis zur neuen Napster-Version, mit der du noch mehr neue Musik entdecken kannst.

Eine Kleinigkeit möchten wir dir aber schon vorab verraten: In Zukunft funktioniert Napster auch Web-basiert, das heißt, du kannst von jedem Computer aus schnell und unkompliziert auf dein Musikarchiv und deine Playlists zugreifen – auch, wenn du unterwegs oder bei Freunden bist...


 Von mir um 22:37h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


ScreenToaster ist ein kostenloses Desktop Recording-Tool, dass keine Installation benötigt. Die fertigen Videos können dann zu Youtube oder ScreenToaster upgeloadet, oder als .avi downgeloadet werden (.swf coming soon).
Feine Sache auf jeden Fall!


» via swissmiss


 Von mir um 21:06h in resources
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)




» via bullshit science


 Von mir um 16:38h in schöne neue welt
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)