Samstag, 17. Oktober 2009
Kai vom StyleSpion Blog hat mal wieder dazu aufgerufen, die vielen Blogperlen, die unseren Alltag versüßen, auch für andere sichtbar zu machen.



Hier auf jeden Fall in aller Kürze meine aktuelle (mehr oder weniger deutschsprachige) Blog-Herz-Empfehlungs-Liste - Kommentare zu den einzelnen Blogs folgen wohl noch später ;)

- 11k2
- ahoi polloi
- Amy & Pink
- Basic Thinking
- Boston´s The Big Picture
- C33
- Das Kraftfuttermischwerk
- Die Fünf Filmfreunde
- Doktorsblog
- Jeriko
- Kaliban
- Nicorola Musikblog
- Open Mind
- Photoshop Weblog
- StyleSpion
- Superlevel
- swiss miss
- t3n


 Von mir um 00:35h in dies & das
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Trotz der über 40 Jahre, die der Streifen auf dem Buckel hat, ist Stanley Kubrick´s "2001: Odyssee im Weltraum" für mich nach wie vor der beste Science Fiction Film den ich je gesehen habe. Für alle Fans des Meisterwerks ist dieses Flickr Wallpaper-Set (1680x1050) ein wahrer Augenschmaus:


 Von mir um 23:11h in movies
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)