Freitag, 28. November 2008
Aldi-Süd (und ausgewählte Aldi-Nord Filialen) bieten ab Montag den 1.12. die "Tragbare Videospielkonsole Mega-Drive portable" für nur 30,- Euro an.

Integriert sind dabei 20 Original Sega Mega Drive-Games, die man entweder über das hochauflösende 2,4" LCD-Farbdisplay (480 x 240 Pixel) oder via im Lieferumfang enthaltenem AV-Kabel auch direkt am Tv zocken kann. Für Retro-Gamer also definitiv eine Überlegung wert für den Preis!



Die Aldi-Website gibt leider nicht viel Auskunft darüber, welche 20 Games genau dabei sind. Auf der Hersteller-Website lassen sich allerdings folgende 20 Titel ausfindig machen (zumindest wenn man von Version 3 ausgeht):

Alex Kidd, Alien Storm, Arrow Flash, Bonanza Bros., Columns, Comix Zone, Crack Down, Decap Attack, Dr. Robotnik, Ecco the Dolphin, E-Swat, Fatal Labyrinth, Flicky, Golden Axe, Kid Chameleon, Shadow Dancer, Sonic & Knuckles, Sonic Spinball, The Ooze, Vectorman

Ein paar Schmankerl sind also schon dabei - leider fehlen "Altered Beast" und "Shinobi III", die bei Version 2 noch dabei waren. Nach Weihnachten wird man also wohl öfter den Spruch "Dei Mudda is so blöd - die kauft Handhelds bei Aldi" hören...

» Aldi Süd
» megadrive-portable.de
» Mega Drive portable @Giga TV
» Review @Youtube (scheinbar von einer älteren Version)


 Von mir um 21:09h in gaming
 permalink | Kommentar (2 Kommentare)


Nach dem neulich angekündigten Album im März lässt sich nun auf theprodigy.com bereits die erste Single downloaden:



Mit der 303 und den "vertrauten" Beats klingt das Ganze irgendwie cheesy und gleichzeitig liebenswert oldskoolig - funktioniert zumindest für mich trotzdem (oder gerade deshalb) auf dem Dancefloor. Aber vielleicht bin ich auch einfach in den 90s hängen geblieben... ;)

Bin auf jeden Fall schon gespannt was die Jungs noch so auf´s kommende Album packen. Im Gegensatz zu vielen Kritikern fand´ ich aber auch Always Outnumbered, Never Outgunned verdammt gut.

» via nicorola


 Von mir um 01:51h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)