Dienstag, 18. November 2008
Wer "The Sopranos" genauso liebt wie ich, dem wird auch der geniale Soundtrack sicherlich nicht entgangen sein. Bei The Sopranos Music Guide finden sich alle gespielten Tracks in akribischer Ordnung sortiert nach Staffel und Folge wieder.



Bisher (bin erst bei Staffel 3) ist vor allem Mazzy Star mit "Look on Down From the Bridge" nachhaltig hängen geblieben (Ending Episode 4)


 Von mir um 00:57h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Auf MSN Movies stehen ab sofort mehr als 100 TV- und Kinospielfilme sowie Animationen in ihrer vollen Länge gratis abrufbereit. Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können darauf zugreifen.


Definitiv ein feiner Service von Microsoft - finanziert wird das Ganze durch kurze Werbespot-Unterbrechungen ca. alle 10 Minuten. Dafür kann sich die Qualität der Streams selbst im Vollbild wirklich sehen lassen. Zwischen vielen Gurken, die schon gefühlte 50x (unberechtigterweise) im Free-Tv liefen, lässt sich sogar das ein oder andere "Schmankerl" finden. Man darf also gespannt sein, was in den nächsten Wochen und Monaten noch folgt.

Meine persönlichen Film-Tipps:
Good Will Hunting, American History X, Blade (leider in der kastrierten FSK16-Version), Cypher, Balduin (gleich 4x)

Selbst ansehen werd´ ich mir wohl noch:
Time Bandits, Delicatessen und How to get ahead in advertising

...allerdings nicht mehr heute - denn wie ich gerade sehe läuft bei Kabel Digital "No Country for Old Men". Den hab ich im Kino leider verpasst. Und ab Mittwoch gibt´s dann "Juno" im 1-Cent-Special - die zahl´ ich doch gern, wenn ich dafür nicht von Werbeunterbrechungen geplagt werde ;)



» via ZDNet News


 Von mir um 20:46h in movies
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Mit dieser Action für Photoshop lassen sich Fotos in Comic-Zeichnungen umwandeln. Dabei wird ein Rastereffekt erzeugt, und eine schwarze Outline verstärkt den Zeichenstil.


Ich hab das Ganze mal kurz mit einem Photo von stock.xchng getestet:



» via Designer in Action


 Von mir um 17:54h in tutorials
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)