Dienstag, 25. November 2008
Eine Platte voller liebenswürdiger Details. Spätestens mit der hymnischen Parole "Kälte hin oder her, ich will nicht aufgeben / Ich bin keine Maschine, ich werde nicht funktionieren" wird klar: Dieses Album wird dich schützend an die Hand nehmen und sicher durch den Winter führen.
» weiterlesen bei intro.de

Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen - die Platte für den Winter ist gefunden. Diese liebenswürdig-intime Wohnzimmeratmosphäre hat man zuletzt höchstens bei PeterLicht gehört gefühlt. Und eine schöne Coverversion des (seit Jahren nicht mehr gehörten) Twin Peaks Titel-Tracks "Falling" ist auch drauf - was will man mehr?

Einziger Wermutstropfen: gerade mal 5 der insgesamt 11 Songs schaffen es über die 3-Minuten-Marke - und das auch nur ziemlich knapp ;)
Seltsam ausserdem, dass das Album auf Napster schon verfügbar ist, obwohl der offizielle Veröffentlichungstermin erst am 28.11. ist.

» "Locas in Love: Winter" vorbestellen bei Amazon
» locasinlove.com
» Locas In Love @myspace


 Von mir um 21:23h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Hoffentlich kommt das nerdige Ding irgendwann in Serie. Bis dahin versuch´ ich weiterhin jemanden davon zu überzeugen, die Mütze für mich zu häkeln stricken ;)



» via Kotaku


 Von mir um 20:48h in gadgets
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Wird z.Zt. anscheinend nur in die U.S. und nach Kanada verschickt - sonst würden meine Finger schon jucken:


 Von mir um 01:24h in gadgets
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)