Mittwoch, 29. Juni 2011




 Von mir um 16:22h in movies
 permalink | Kommentar (2 Kommentare)

 
darum...
habe ich bis heute keine Fahrerlaubnis, beziehe Ökostrom und trinke mein Bier aus Mehrwegflaschen. Tipp für den nächsten Urlaub: Lieber mit dem Rad in die Lüneburger Heide als mit dem Flieger nach Ägypten.

Schönes Video. Danke für den Link.

... link  

 
Aus was soll man denn Bier...
...sonst trinken? Aldi Plastikflaschen? Tetrapacks?
Wenn die Lüneburger Heide irgendwann mal 30 Grad und ein Meer hat, überleg´ ich mir das auch mal als Urlaubsziel ;)

... link  


... Kommentar

blog comments powered by Disqus

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...