Mittwoch, 23. März 2011
Dabei hat er anscheinend eine besondere Schwäche für Alfred Hitchcock Filme. Mehr von seinen Arbeiten gibt´s in seinem Blog oder bei BeemBee



 Von mir um 00:34h in design
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Snippet von Golem:
Stefan Münz, der mit Selfhtml über viele Jahre für die deutschsprachige HTML-Referenz verantwortlich war, hat ein Handbuch zu HTML5 veröffentlicht. Das Ende 2010 erschienene Buch steht nun auch online kostenlos zur Verfügung.
Der vollständige Inhalt des Handbuchs ist bei Webkompetenz online. Das 744 Seiten starke Buch lässt sich aber natürlich auch nach wie vor in gedruckter Fassung bestellen:

HTML 5 Handbuch - Die neuen Features von HTML5, umfangreicher Referenzteil für HTML und CSS zum Nachschlagen, anspruchsvolle Web-Layouts umsetzen, Audio- und Videodaten ohne Flash einbinden



Rezension von Chip.de:
Das HTML5-Handbuch von Stefan Münz und Clemens Gull eignet sich hervorragend als Arbeitsbuch und Nachschlagewerk für alle, die eine aktuelle HTML/CSS-Referenz suchen und sich mit den neuen Features von HTML5 und CSS3 vertraut machen wollen. Der systematische Aufbau erlaubt dem Leser, eigene Lernpfade einzuschlagen. Somit wird jeder vom ambitionierten Einsteiger bis zum versierten Web-Experten einen individuellen Nutzen aus dem Werk ziehen können. (Wertung: 5 von 5 Punkten)


 Von mir um 16:47h in coding
 permalink | Kommentar (2 Kommentare)


(passt übrigens zu fast jedem Song - hab´s gerade getestet)



» via ffffound


 Von mir um 01:37h in dies & das
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Ambient music and live NYPD police radio. What's not to like?


 Von mir um 01:15h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)