Mittwoch, 11. Mai 2011
Einen Pre-Release Stream vor Veröffentlichung eines Albums anzubieten, gehört für die meisten Bands inzwischen ja schon zum guten Ton. Moby reicht das natürlich nicht - für das neue Album "Destroyed" wurde auf destroyed.moby.com gleich eine interaktive Microsite installiert.



Mit Hilfe von Soundcloud und Instragram kann man sich hier nicht nur das neue Album komplett anhören, sondern erhält auch einen kleinen Einblick in das 128 Seiten starke Fotobuch, welches "Destroyed" je nach Edition beiliegt. Darunter befinden sich auch 55 Fotos von Moby, die er auf der ganzen Welt aufgenommen hat. Als Instagram-Nutzer hat man ausserdem die Möglichkeit seine Fotos mit #destroyed zu taggen und somit auf der Destroyed Microsite zu erscheinen.



Destroyed lässt sich bei moby.com oder auf Amazon entweder mit oder ohne Bildband vorbestellen. Snippet von Amazon:
Destroyed ist eine internationale Behind-the-Scenes-Odyssee mit Moby, die Einblick in eine Seite des Tourlebens gewährt, welche uns normalerweise verborgen bleibt; die Zeit der Abgeschiedenheit an unwirklichen Schauplätzen wie Hotelzimmern, Flughäfen und in Backstage-Wartebereichen verbracht wird. Die Kombination aus Album und Bildband ermöglicht uns eine sehr intime Einsicht in Mobys Welt und den kreativen Schaffensprozess als Künstler. Sowohl Musik als auch Fotografien sind im selben Zeitraum entstanden und ziehen ihre Inspiration aus der seltsamen und doch so großartigen Welt des Tourlebens.


» via Mashable


 Von mir um 01:52h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


The first social media game where you can lose you facebook life.
Advertising School: Miami Ad School Europe, Berlin, Germany
Art Director: Ilya Malyanov
Copywriter: Christian Feist

Russian Facebook Roulette from Ilya Malyanov on Vimeo.

» via I believe in advertising


 Von mir um 15:53h in dies & das
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)