Mittwoch, 19. November 2008
...ich hab ja wirklich nicht mehr daran geglaubt - aber am 22.11. ist es wohl tatsächlich soweit: Ein Running Gag steht vor dem Aus, und das mit Abstand teuerste und am längsten erwartete Album aller Zeiten erscheint endlich. Da kann man nur hoffen, dass sich der Rest der insgesamt 14 Tracks besser anhört als die erste offizielle Single "Chinese Democracy". Ein endgültiges Urteil bild´ ich mir (im Gegensatz zu einigen Amazon-Kunden) allerdings erst, sobald ich die Platte ein paar mal durchgehört habe:

Die Warterei war qualvoll wie ein mies gespieltes Gitarrensolo. Doch nun ist es so weit, Guns'n'Roses veröffentlichen ein neues Album. Bereits jetzt erntet «Chinese Democracy» Superlative: Teuerstes Album aller Zeiten (je nach Quelle zwischen 13 und 30 Millionen Dollar), längste Produktionszeit (15 Jahre), grösster Personalverschleiss (ganze Band bis auf den Sänger).
» weiterlesen bei bazonline.ch

P.S.: In Berlin wird das Release in der Nacht zum Samstag im Bloodhound-Gang Tourbus gefeiert - falls zufällig jemand Zeit und Lust hat ;)



 Von mir um 01:24h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


blog comments powered by Disqus

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...