Dienstag, 3. Februar 2009
RE5 führt ein simples aber innovatives Feature ein, dass wohl zahlreiche Games vor dem Flop und viele Game-Studios vor dem Konkurs bewahrt hätte: Den Boob Locator.

Wahrscheinlich würde Sega immer noch Konsolen bauen, wenn sie dieses einfache Feature schon in Dead or Alive eingebaut hätten... Mal gucken ob mein Demo-Download schon fertig ist ;)



Nachtrag: Ich hoffe übrigens, dass die Demo auf den Schwierigkeitsgrad "Hardcore" gestellt war - dagegen war ja RE4 ein Kinderspiel. Ansonsten aber jetzt schon sowohl grafisch als auch spielerisch ein sehr sehr feiner Titel, der wohl in der ein oder anderen Top10 Liste der besten Games 2009 auftauchen sollte.

Den Koop-Modus, den man online wie offline mit einem Freund bestreiten kann, konnte ich leider noch nicht testen - macht aber sicherlich mehr Spaß als sich auf die Computer-AI zu verlassen. Auch wenn ich zugegeben muss, dass die Gute Frau Sheva besser zielt als ich ;)

» residentevil.com
» Resident Evil 5 (uncut) für PS3 oder XBox360 bei Amazon vorbestellen.

» via Kotaku



 Von mir um 23:19h in gaming
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


blog comments powered by Disqus

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...