Mittwoch, 1. April 2009
Wer´s noch nicht mitbekommen hat: die meiner Meinung nach beste Beastie Boys-Scheibe (und eine der wichtigsten HipHop/Funk/Punk-Platten ever) gibt´s inzwischen ganz offiziell im Stream - inklusive "16 B-Sides and Rarities" für den Sammler unter uns.

Da bin ich mit I am Jeriko einer Meinung - so muss Album-Promo heutzutage aussehen. Würd´ mir die Platte sofort holen wenn´s nicht eh schon seit Jahren Pflicht im CD-Archiv wär ;)

Die Platte und zusätzliches Merchandise lässt sich natürlich über die Website oder Amazon bestellen.

Zusätzlich gibt´s noch alle Videos vom Album, Bilder, ein Shitty Skate-Game, einen (recht innovativen) Mixer und wasweissichnochalles online... Reinschaun!



Apropos Beastie Boys - Pauls Boutique hat ja wohl den coolsten Button ever:



 Von mir um 22:44h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


blog comments powered by Disqus

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...