Dienstag, 14. April 2009
Eigentlich hab ich mich monatelang auf das Release von "Age of Conan" gefreut. Beim Release gab´s dann leider zig Berichte über Bugs und sonstige Probleme. Inzwischen kann man sich allerdings mit der 7 Tage Testversion selbst ein Bild über die MMORPG-Welt von Robert E. Howard machen. Ich werd´ mir das Ganze auch endlich mal anschauen - muss "nur" noch ein paar GB Speicher freischaufeln ;)
Wie versprochen gibt es ab heute eine Age of Conan Testversion. Ganze sieben Tage könnt ihr gratis in der "Wildesten Welt aller Zeiten" verbringen und euch eine Meinung über das Mmorpg aus Robert E. Howard´s Feder bilden. Damit man sich in Hyborien auch als Neueinsteiger zurecht findet, gibt es ein ausführliches Howto.


» weiterlesen bei electrobeans



 Von mir um 01:56h in gaming
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


blog comments powered by Disqus

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...