Samstag, 13. Oktober 2012


Kid Kopphausen (Nils Koppruch & Gisbert zu Knyphausen) haben kurz vor Nils Koppruchs Tod noch ein Video zu "Das leichteste der Welt" aus dem Album "I" gedreht.



Aus Gisberts Facebook Fanpage:
Es mag ein bisschen früh sein. Aber Scheiss drauf....
Wir hatten in den letzten Wochen noch ein Video gedreht mit Henna Peschel und Kai Hager. Es ist fertig geworden und wie ihr sehen könnt, hatten Nils und ich und die Kid Kopphausen- Band großen Spaß an dem ganzen Quatsch. Wir möchten das also hiermit nachreichen und uns damit von dieser Band, die uns in dieser kurzen Zeit soviel bedeutet hat, verabschieden. Welches Lied könnte dafür passender sein, als dieses hier?
Vielen Dank Nils. Wir werden dich in wundervoller Erinnerung behalten.
Gisbert, Alex, Felix und Marcus.



 Von mir um 14:07h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


blog comments powered by Disqus

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...