Samstag, 21. August 2010
Ich bin ja gerade dabei die 25 verstörendsten Filme aller Zeiten "abzuarbeiten". Heute ist "Martyrs" dran (der auf IMDB gar nicht mal so schlecht wegkommt) - bin auf jeden Fall schon mal gespannt. Hier der - für meinen Geschmack etwas zu lange - Trailer:


 Von mir um 01:06h in movies
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Wieder mal eine gute Liste von wirklich beeindruckenden WordPress Themes beim Smashing Magazine. Wie schon in den letzten Jahren (2009, 2008, 2007) sind dabei durchwegs nur erstklassige Templates dabei. Unterteilt wurde das Ganze in die Themen Gallery And Portfolio, Blogger-Themes, Clean, Magazine-Style, Minimal, E-Commerce, Mobile, Pre-Launch, Beyond WordPress, Tools und Starter & Blank Themes.

Interessant dabei zu beobachten, wie sich WordPress in den letzten Jahren immer weiter weg vom ursprünglichen Blogging-System hin zu einem vollwertigen CMS für fast alle Fälle gemausert hat.




 Von mir um 22:48h in coding
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Da habt ihr noch etwas zum Basteln für´s Wochenende - die Anleitung und Vorlage zum ausdrucken gibt´s bei Wild Olive. Für Vegetarier gibt´s auch Versionen mit Bleistift, Gurke, Pflaster oder Lineal:




 Von mir um 21:01h in dies & das
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Aus dem aktuellen, absolut empfehlenswerten Riva Starr Album "If Life Gives You Lemons, Make Lemonade":



» www.rivastarr.com
» Riva Starr @MySpace


 Von mir um 14:10h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Transparenz schützt Menschenrechte:
Der Spot zur Kampagne


Dieser Clip zeigt drei Fälle rechtswidriger Polizeigewalt in Deutschland. Drei Fälle aus dem aktuellen Bericht von Amnesty International. Drei Fälle, in denen niemand zur Rechenschaft gezogen wurde.




Weitere Informationen zur Amnesty-Kampagne bei www.amnestypolizei.de


 Von mir um 03:25h in schöne neue welt
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)