Mittwoch, 14. Dezember 2011


Das ist doch mal ein schöner Song für die Adventszeit... Das Ganze ist übrigens Teil einer kleinen, depressiven Weihnachtstrilogie von David Lea - die weiteren, recht düster-obskuren Kurzfilme gibt´s hier:
» Accidental Christmas Song
» The Poor Little Match Boy

The last in the trilogy of Christmas cards.
A festive tale of woe, depression and dementia told through a cheery song that climaxes with an uplifting ending.....sort off.
You have been warned.
Direction, music and animation: David Lea
Design: Giles Dill, David Lea & Steven Sole
Thanks to: Niamh Lines


 Von mir um 22:53h in movies
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)




Interessantes und (zumindest für mich) noch unbekanntes Interview mit Kurt Cobain für Much Music am 10 August 1993 in Seattle.

Und bei den recht abgeklärten und intelligenten Aussagen im Interview frage ich mich was in der Zwischenzeit bis zum Selbstmord im April 1994 passiert ist... und was Kurt wohl zu Web Zwo Null, Torrents, Streams und Raubmordkopierern gesagt hätte. Oder zu all dem anderen Wahnsinn...



» via


 Von mir um 02:25h in movies
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)