Dienstag, 12. Juni 2012


Wunderbare Reportage von SKB TV über den Ausverkauf bei Schlecker in Brandenburg/Havel. Ich sach nur: "Scheißen jehen will ick damit!"



Passend dazu hier noch der Nachruf von Titanic Redakteur Mark-Stefan Tietze: Tschüß, du lieber Schlecker!
In den goldenen Zeiten der Bonner Republik waren die Läden mit dem blauen Logo so allgegenwärtig wie die gelben Telefonzellen der Post und fast ebenso geräumig. Und da sie in ihrem bis unter die Decke reichenden Angebot stets eine kleine Auswahl an Süßwaren, Fertiggerichten und Getränken führten, kamen neben bitterarmen Omis gern auch verhärmte Fachhochschulstudenten vorbei – zum Beispiel auf einen Plausch mit der blondierten Kassenkraft, die für jedermann ein gutes Wort hatte (»Moment! Bin im Lagerraum!«).
» weiterlesen bei Titanic Magazin


 Von mir um 14:19h in dies & das
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Nach dem neulich vorgestellten 350 Pixel Perfect Icons Set hat 1st Webdesigner nun 25 weitere, zum Großteil kostenlose, Iconsets am Start - optimal für minimalistisches Webdesign, Tools, Apps, Whatever:







Noch nicht genug? Hier ein weiteres, kostenloses Icon-Set mit 20 verschiedenen Dateiformaten: filetypeicons.com


 Von mir um 02:01h in resources
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)