Donnerstag, 23. April 2009
Mein neues Teufel-System ist da! Sieht auf jeden Fall um einiges protziger aus, als es auf der Teufel-Site rüberkommt!
Danke nochmal an electrobeans und Teufel für das Gewinnspiel :)





Das Ganze macht einen rundherum wirklich hervorragenden Eindruck - die gute Verarbeitung kann man regelrecht fühlen. Und die Klavierlackoptik hat´s mir natürlich besonders angetan.

Richtig testen kann ich die Boxen allerdings leider erst morgen, weil ich Depp mir die falschen Klinken-Cinch-Stecker gekauft hab´.

Dafür musste ich auch noch ne gute Viertelstunde lauten Kirmes-Techno im Saturn über mich ergehen lassen. Ist das eigentlich normal in wirklich jeder einzelnen ********** Saturn/Media-Markt Filiale die ich bisher besucht hab´, oder nur ein bayerisches Phänomen?



 Von mir um 00:26h in dies & das
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


blog comments powered by Disqus

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...