Mittwoch, 2. November 2011


Bernd und Julia, ein befreundetes Paar aus Augsburg, haben am vergangenen Sonntag eine Reise Richtung Indien mit ihrem Defender angetreten. Ihre Route führt dabei in den nächsten Monaten von Augsburg über die Türkei in den Iran und Pakistan bis nach Goa in Indien.



Über ihre Erlebnisse berichten sie in (hoffentlich) regelmässigen Abständen auf dem Blog fahrplanlos.de. Über einen GPS-Spot kann man ausserdem verfolgen, wo sich die beiden zur Zeit aufhalten.



Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die ersten Berichte und Photos - und natürlich auf das Wiedersehen irgendwann 2012 :)



 Von mir um 22:44h in gute seiten schlechte seiten
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


blog comments powered by Disqus

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...