Mittwoch, 13. Mai 2009
Mein Video des Tages: Herrlich obskures Musik-Video von Peter, Bjorn & John mit einem wirklichen Ohrwurm-Track, der hier schon den ganzen Tag rauf und runter läuft - auch wenn der Rest der Scheibe eher so vor sich hindümpelt...
Im Clip zu »It Don’t Move Me« sehen wir ein bizarr wirkendes Vater-Sohn-Gespann, die Keramikkatzen und Holzeulen auf dem heimischen Ofen aufreihend, während der Junge in Jogginganzug und weißen Tennissocken Michael Jacksons »Thriller«-Choreografie einstudiert.

» via Spex


 Von mir um 00:36h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


...zu Zewa und die Charmin "Bären Community" findet das alles andere als witzig.



Solang´ Deutschland keine wichtigeren Probleme hat, können wir uns noch monatelang erfolglos die Finger über Zensurdebatten wund schreiben ;)

Bevor die Website unter Umständen offline geht habe ich in den Kommentaren mal ein paar meiner Lieblingeinträge aus dem Gästebuch gespeichert ;)


Übersicht weiterer lesenswerter Medienberichte zur aktuellen Debatte bei netzpolitik.org.


 Von mir um 19:15h in schöne neue welt
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Wer bisher noch keine Gelegenheit hatte, das neue Moderat Album zu hören - bei 3voor12 gibt´s die Scheibe (Standard Edition) zur Zeit im Stream!

3voor12.vpro.nl/speler/luisterpaal/41944661

» weitere Infos & Interviews zum Album
» via Spex


 Von mir um 14:08h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Das H.E.R.O. PC-Remake namens H.E.L.D. von Elitepigs GameDevelopment spielt sich ungefähr genauso unfair wie das Original damals auf dem Atari VCS bzw. C64. Ein Grund mehr das Game zu downloaden ;)



» via Superlevel


 Von mir um 02:58h in gaming
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)