Donnerstag, 28. Mai 2009
...ich nachschauen will, ob denn endlich das neue Klaxons-Album schon draussen ist, stosse ich auf diese unsägliche, gleichnamige Polka-Band mit dem grandiosen Albumtitel "Accordéon Millenium" (geiles Album Artwork by the way).



....noch ein paar Versuche und ich hör´ mir das Ganze sogar wirklich an... sozusagen als Wartezeitüberbrückung ;)


 Von mir um 01:37h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Tolle Photoserie bei Boston´s "The Big Picture" zum diesjährigen Cooper's Hill Cheese-Rolling:
Last Monday, May 25th, the annual Cooper's Hill Cheese-Rolling and Wake was held near Gloucester, England. In a tradition that dates back at least 200 years, possibly much longer, groups of fearless competitors chase an 8 pound (3.5 kg) round of Double Gloucester Cheese down an extremely steep and uneven hill, with a 1:1 gradient in some parts.


Hier gibt´s zusätlich noch ein paar bewegte Bilder - man leidet bereits regelrecht beim Zuschauen: http://www.skoften.net/index/video/gloucestershire_cheese_rolling_2009


 Von mir um 00:21h in fotografie
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Snippet von Tonspion.de - bleibt nur zu hoffen, dass die Scheibe besser ist als das Cover-Design. Auf der anderen Seite haben mich die Jungs bisher noch nie auf Albumlänge enttäuscht:
Die Briten streamen "Battle For The Sun" vor dem Release

Am Freitag, den 5. Juni erscheint das neue Album der Band um Brian Molko. Bereits ab diesen Freitag kann man aber schon mal vorhören, was Placebo auf ihrem sechsten Studiowerk angerichtet haben.


» weiterlesen bei Tonspion
» Battle for the sun @Amazon

Nachtrag: Das neue Placebo-Album kann man sich übrigens zur Zeit bei 3 voor 12 kostenlos im Stream anhören. Nach dem ersten Hören finde ich das Ganze bisher recht langatmig und uninspiriert - aber viellleicht braucht´s ja noch ein paar Durchgänge...


 Von mir um 22:38h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Garantiert der beste Trailer, den ihr heute diese Woche diesen Monat sehen werdet! Blade Runner meets The Matrix meets Strange Days - basierend auf dem Comic von Robert Venditti:

SURROGATES trailer in HD


» Surrogates @IMDB


 Von mir um 22:06h in movies
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


...hat wohl mitbekommen, dass ich nächste Woche Urlaub hab´:



Netter Gag am Rande - die Website www.weter.de ("Hier entsteht demnächst das große deutsche Legasthenikerportal.") gehört zu wetter.com. Mich würde ja interessieren wie viele Besucher so zur Konkurrenz verschwinden... ;)


 Von mir um 15:53h in dies & das
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)