Mittwoch, 27. Mai 2009
Snippet von Tonspion.de - bleibt nur zu hoffen, dass die Scheibe besser ist als das Cover-Design. Auf der anderen Seite haben mich die Jungs bisher noch nie auf Albumlänge enttäuscht:
Die Briten streamen "Battle For The Sun" vor dem Release

Am Freitag, den 5. Juni erscheint das neue Album der Band um Brian Molko. Bereits ab diesen Freitag kann man aber schon mal vorhören, was Placebo auf ihrem sechsten Studiowerk angerichtet haben.


» weiterlesen bei Tonspion
» Battle for the sun @Amazon

Nachtrag: Das neue Placebo-Album kann man sich übrigens zur Zeit bei 3 voor 12 kostenlos im Stream anhören. Nach dem ersten Hören finde ich das Ganze bisher recht langatmig und uninspiriert - aber viellleicht braucht´s ja noch ein paar Durchgänge...



 Von mir um 22:38h in musique
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


blog comments powered by Disqus

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...