Mittwoch, 13. Mai 2009
Schön-verschobener Text bei NEON.de:
Fun Fact #1: Wussten Sie schon, dass Stuttgarter Flughafen-Personal enorm scheiße aussieht und tatsächlich so wie Jogi Löw spricht?

Dann der erste Panik-Moment: Es piept, als ich durch den Metall-Detektor gehe. Diese Szene habe ich in tausenden Filmen gesehen. Es würde definitiv etwas enorm Unangenehmes passieren. Ich hab versehentlich die Handgranaten ins Handgepäck anstatt meiner Tasche getan. Jemand schreit "TERRORIST!", ich höre aber nur "TE-", als mich mehrere Maschinengewehr-Salven durchsieben. Wäre eine Möglichkeit gewesen, es war aber glücklicherweise nur mein Gürtel. Den ich doch bitte öffnen solle. Wie es meine Art ist, riss ich mir in einer eleganten Bewegung gleich den gesamten Plauzenhalter vom angstgeschüttelten Körper. Fick mich, fetter Fotzenschrubberflughafenfutzi! Auch dieses Szenario blieb mir erspart.
» weiterlesen bei NEON.de



 Von mir um 02:13h in dies & das
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


blog comments powered by Disqus

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...