Mittwoch, 4. Januar 2012
“In 89 countries, walking on a mine is still routine.”
Schon älter, aber die Kampagne ist eigentlich immer noch genauso aktuell:
Client: CALM
Schon älter, aber die Kampagne ist eigentlich immer noch genauso aktuell:
"Using a ketchup sachet, we demonstrated the horrific nature of living in a land mine affected country and how much a part of everyday life that horror is. The idea is simple: as you tear open the sachet you also rip through the child's leg and the ketchup inside pours out like blood."Agency: Publicis Mojo
Client: CALM
Auch wenn es im Web tausende von kostenlosen Fonts gibt, sind nur die wenigsten davon wirklich zu gebrauchen oder gut geschnitten.
Bei Lost Type könnt ihr allerdings einige wirklich gute Fonts kaufen und den Preis dabei selbst bestimmen - so sind auch $0 für einen Download möglich. Die Erlöse gehen dabei zu 100% an die jeweiligen Font-Autoren.
» via Photoshop-Weblog
Bei Lost Type könnt ihr allerdings einige wirklich gute Fonts kaufen und den Preis dabei selbst bestimmen - so sind auch $0 für einen Download möglich. Die Erlöse gehen dabei zu 100% an die jeweiligen Font-Autoren.
» via Photoshop-Weblog
"We have more processing power, affordable tools, and combined intelligence right this very minute than at any point in the history of design. We are using it to build shit. It’s time to aim higher. Let’s find problems to solve that actually improve people’s lives."» weiterlesen bei .net magazine