Montag, 30. Januar 2012
Na? Wieder mal etwas gründlich verkackt?
Vielleicht helfen Dir ja diese Ballons noch ein mal aus der Patsche:





» via Design Fetish


 Von mir um 22:53h in gadgets
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


"Sind unsere Tage erst erfüllte Tage, wenn sie zu großen Teilen aus der Organisation von Qualitätssteigerungen unseres Daseins bestehen? Aus einer Waren-, Freizeit- und Wissenslogistik, in der selbst der Burnout als Gütesiegel unserer Emsigkeit zum Statussymbol wird. Schließlich leben wir längst nicht mehr vom Brot allein, es muss ein Bergbauernrezept aus dem 19. Jahrhundert sein. Weil auch der Wunsch nach der neuen Einfachheit ein vermarktbares Konsumlabel abgibt. Nur eben mit Naturfarben auf Packpapier gestempelt."
» weiterlesen bei Peter Breuer


 Von mir um 14:13h in schöne neue welt
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)


Freu mich schon riesig auf den 1. April - dann geht´s endlich weiter mit der zweiten Staffel von Game of Thrones. Vielleicht kämpfe ich mich bis dahin auch endlich durch das zweite Buch ;)


 Von mir um 10:42h in movies
 permalink | Kommentar (0 Kommentare)